Über uns - SchmückKästchen
Home2, preload Impressionen2, preload Referenzen2, preload Kontakt2, preload Geschaeft, preload Service2, preload Ueberuns2, preload FB-Logo, preload Schaufenster-Logo, preload preload

Tini und das SchmückKästchen – eine Liebesgeschichte

 

Seit 2013 sind Tini und das SchmückKästchen nun schon ein Paar. Du findest die beiden in Freilassing, wo
sie dir mit viel Leidenschaft, Phantasie, Erfahrung und vor allem Freude Wohn- und Lebensträume erfüllen.

Die beiden entwickeln sich ständig weiter, wachsen an deiner und ihrer eigenen Kreativität und schaffen so
individuelle Deko-Kompositionen, wie du sie sonst nirgendwo findest.

Tini und das SchmückKästchen sind allein deshalb schon ein Liebespaar, weil bei Ihnen die Liebe in jedem
noch so winzigen Detail steckt. Die Wandlungsfähigkeit und Innovation ihrer Verbindung zeigt sich immer
wieder neu und von allen nur erdenklichen Facetten.

Zusammen kreieren und erleben Tini und das SchmückKästchen mit Sicherheit noch viele, schöne Dinge,
Dinge, die SO SCHÖN sind, WIE DU.

 

 

Auf Facebook teilen